Anmeldung: Nach Eingang der Kursanmeldung (schriftlich, per Fax oder per E-Mail) ist die Anmeldung für den Teilnehmer verbindlich. Jeder Teilnehmer erhält eine schriftliche Anmeldebestätigung mit Rechnung.
Stornierung: Die schriftliche Absage bis 6 Wochen vor Kursbeginn kann kostenlos erfolgen. Bei einer schriftlichen Stornierung zwischen 6 - 3 Wochen vor Kursbeginn wird 50% der Kursgebühr, bei noch kurzfristiger Stornierung 100% der Kursgebühr erhoben. Die Anmeldung kann auf eine Ersatzperson übertragen werden.
Kursabsage: Bei kurzfristiger Absage durch den Veranstalter werden bereits bezahlte Kursgebühren vollständig zurückerstattet. Eine Haftung des Veranstalters für Kosten, die aus der Absage entstehen, ist ausgeschlossen.
Wählen Sie ein Seminar aus: 18.- 19.10.2024 Endosteps 1-4 in Heidelberg
Bitte lasse dieses Feld leer.
Anrede* HerrFrau
Vorname*
Nachname*
Straße und Nr.*
PLZ*
Ort*
Telefon*
E-Mail*
Ich habe die allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und akzeptiere
*kennzeichnet erforderliches Eingabefeld
Die Kommentarfunktion ist geschlossen.